Dorito Posted February 12 Report Share Posted February 12 Viele wissen nicht, dass es möglich ist, Dokumente direkt vom Laptop oder Smartphone zu faxen, ohne teure Geräte oder Abos. Wichtig ist, einen seriösen Anbieter zu wählen, der zuverlässig arbeitet und keine versteckten Kosten hat. Auf comfax https://comfax.com/de/bewertungen/kostenlosen-faxdienste/ findet man eine übersichtliche Vergleichstabelle der besten kostenlosen Faxdienste 2025, inklusive Bewertungen, Funktionsvergleich und Hinweisen zu echten Gratis-Optionen. Dort werden unter anderem Dienste wie Fax.Plus, CocoFax, GotFreeFax und eFax getestet, sodass jeder schnell den passenden Service auswählen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jon Bernard Posted February 12 Report Share Posted February 12 Danke! Ich habe mir comfax angeschaut und finde die Übersicht der kostenlosen Faxdienste super praktisch. Endlich sieht man klar, welche Anbieter wirklich gratis sind und welche nur Testversionen bieten - hat mir sehr geholfen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts